Veranstaltungen bei Hülsmann

Bei uns gibt es immer was zum Hören, Sehen und Mitmachen: Wir laden regelmäßig interessante Künstler aus Musik, Kunst und Kultur ein und bieten ein breites Angebot an interessanten Veranstaltungen und Partys.

 

Die Sham-Rock 'n Blues-Band spielt am 25.04.2020 ab 20 Uhr in der Kneipe der „Kulturbrauerei Hülsmann am Eickeler Markt Blues, Rock, Funk, Soul und Reggae, sowohl Klassiker in eigenen Arrangements als auch eigene Stücke.

Zur Band gehören: Gaby Kennert (Bass, Gesang), Norbert Moschner (Gitarre, Gersang), Harry Dickmann (Schlagzeug) und Thomas Lawrenz (Gesang, Perkussion, Gitarre).

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

 

Die angesagte Ruhrgebiets-Kultband „The Servants“ gastiert zum ersten Mal bei Hülsmann in Herne-Eickel und wird beim „Tanz in den Mai“ über vier Stunden für den Live-Sound vom Feinsten sorgen. Freuen dürfen sich die Oldie-Fans auf die erfolgreichsten Hits aus den 60er-, 70er- und 80er-Jahren.

"The Servants" sind ein Garant für beste Oldiemusik. Unter dem Motto "Born to Rock" haben sich die fünf Musiker zusammengetan. Angelehnt an den "Queen-"Hit "We will rock you" sind die Musiker schon seit 1966 auf den Bühnen im gesamten Ruhrgebiet zu Hause und standen schon mit Rockgrößen wie The Sweet, Showaddywaddy und Smokie auf einer Bühne. Die Formation um Frontmann, Gitarrist und Sänger Bernhard Wedding lädt die Zuhörer zu einer kulturellen Achterbahnfahrt durch die Welt der Musik ein.

Energiegeladener Beat wechselt sich mit Rock`n`Roll und kernigen Grooves ab. Mit Hits von "Status Quo", "Dire Straits", "Queen", "AC/DC", "T-Rex", "ZZ-Top", "Rolling Stones", "CCR", "The Sweet", "The Beatles", "Guns`n`Roses", "Beach Boys", "E.L.O" oder auch "Billy Idol" und „Westernhagen“ versprechen die "Servants" eine "ultimativ Retro-Party". Und bei Bernhard Wedding, einziger noch verbliebener Musiker der 1966er-Urformation, steigt die Vorfreude täglich: "Wir sind zum ersten Mal hier und freuen uns ganz besonders auf diese, für uns eben neue, Spielstätte."

Der „Tanz in den Mai“ steigt am Donnerstag, 30. April ab 20:30 Uhr. Der Einlass beginnt schon um 19 Uhr.

Eintrittskarten im Vorverkauf sind zum Preis von 10,- € in der Kulturbrauerei Hülsmann am Eickeler Markt 1, Telefon 02325/ 3725775 erhältlich. Tickets an der Abendkasse – sofern noch verfügbar – kosten 13,- €.
 

Sie möchten gerne Tickets reservieren oder haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Rufen Sie uns an unter: 02325 3725775

 

Hülsmann Kneipe mit Programm

Hülsmann

Kulturkneipe
Eickeler Markt 1
44651 Herne 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 02325 3725775 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

So./Mo.: Ruhetag

Di.-Do.: 18.00 bis 24.00 Uhr

Fr.-Sa.: 18.00 bis 03.00 Uhr

Wir freuen uns, Ihre Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenfeier oder andere Festivitäten für Sie auszurichten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hülsmann